Fördern

Sie möchten die Feuerwehr durch eine Mitgliedschaft als Förderendes Mitglied unterstützen?

Können oder möchten Sie kein aktives Mitglied werden, aber dennoch die Feuerwehr Havighorst unterstützen? Dann werden Sie passives Mitglied! Auch als passives Mitglied (Förderer) sind Sie herzlich willkommen, um Ihre Freiwillige Feuerwehr Havighorst zu unterstützen.

Passive Mitglieder unterstützen die Feuerwehr finanziell, indem sie einmal im Jahr einen festgelegten Betrag spenden. Diese Beiträge werden u.a. dann verwendet um die Feuerwehr in folgenden Bereichen zu unterstützen bzw. zu fördern:
  • Bei ihrer Aus- sowie Fortbildung
  • Bei der Öffentlichkeitsarbeit
  • Bei der Kontaktpflege zu anderen Freiwilligen Feuerwehren
  • Bei der Mitwirkung an kommunalen Veranstaltungen
Die passiven Mitglieder sind ein wichtiger Bestandteil der Feuerwehr, denn ohne sie und deren Unterstützung ist es erheblich schwerer eine gute Öffentlichkeitsarbeit zu leisten.

Die Feuerwehr Havighorst dankt hiermit allen passiven Mitgliedern!

Ausdrucken und per Post an uns senden oder in den Postkasten der Feuerwehr (Dorfstraße 49) einwerfen.